Hallo zusammen,
nachdem vor kurzem meine alte Nike+ GPS Sportswatch den Geist aufgegeben hatt,
habe ich mir jetzt die fenix2 als neue Laufuhr-/Outdooruhr-Kombination gekauft.
Wegen dem Vo2 Max und anderen anlernbaren Werten der Uhr, möchte/kann ich die Uhr nicht mehr
mit meiner Freundin teilen, wie ich es bis dato mit der Nike+ Uhr gemacht habe.
Und da ich von dem GarminPortal und auch von der Uhr selbst sehr begeistert bin,
und auch meine Freundin jetzt überlegte sich eine eigene Uhr zu holen,
habe ich sie überreden können, sich auch eine Garmin Uhr, ......die Forerunner 15 zu kaufen.
Gestern beim einstellen der Uhr und auch nach dem erste Lauf eher unzufreiden...
Zwei wichtige Punkte die stören:
1. Displayseiten sind weder einstellbar, noch kriegt man ein Display angezeigt wo die für meien Freundin
drei relevanten Werte dargestellt sind: 1.Pace 2.Hzfq 3.Dist.
2. Den Wert "durchschnitlliche Pace" kann man während des Laufens gar nicht anwählen / anzeigen lassen.
Erst nach beendetem Lauf bei der Zusammenfassung ......
Kann natürlich sein, das ich von der Fenix2 sehr verwöhnt bin, aber ich finde eine Uhr für fast 150€
sollte schon die wichtigsten Sachen können!
Überlegen jetzt die Uhr zurückzuschicken, und eine andere Garmin zu kaufen.... aber welche ?!?!
Die schicke 220 HR kann dasalles bestimmt, war auch in der enegeren Außwahl, aber leider viel zu teuer. :-(
Bevor ich jetzt alle User Manuals von allem mögliche Forerunner´s durchsuche.....
....welche Uhren könnt Ihr meiner Freundin empfehlen, die diese zwei Kriterien einhält und auch nicht mehr als 150€ kostet.
Der einzeln gekaufte Premium Brustgurt für 50€ ist super und wird behalten, also braucht sie nur eine neue Uhr.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe,
Grüße,
Kristijan