Neue Uhr -> VO2max funkt. nicht / Wlan funkt. nicht / Garmin Connect

Former Member
Former Member
Hallo liebes Garmin-Team,

Bitte um eure Hilfe auf diesem Weg -> habe soeben versucht bei der Deutschen sowie Österreichischen Hotline anzurufen -> jeweils 20 Minuten in der Warteschleife verbracht - ohne Erfolg...

Ich habe vor kurzem eine Garmin Forerunner 620 gekauft - und nach den ersten paar Versuchen gibt's leider Probleme...
-> nach 2x laufen jeweils zwischen 40 und 50 Minuten erhalte ich kein VO2max? - es steht noch immer 10:00 mit HF laufen
-> Wlan verbindet sich nicht - auf der Uhr wird zwar angezeigt, dass es ein Wlan "gibt" aber es wird keine Verbindung hergestellt bzw. nichts hochgeladen?
-> ist zukünftig ein kleinerer Gurt vom HRM-Run geplant? leider muss ich den Gurt so klein stellen, dass ein Teil des Bandes runterhängt, das ist ziemlich störend!?
-> Garmin Connect ist sehr mühsam... hängt sich gerne mal auf bzw. "manuelles Bearbeiten" von Einheiten ist überhaupt nicht möglich ohne "hängen bleiben"?

Bitte um Ihre Rückmeldung hierzu.

MFG,
Manuela
  • -> nach 2x laufen jeweils zwischen 40 und 50 Minuten erhalte ich kein VO2max? - es steht noch immer 10:00 mit HF laufen
    VO2max ist die max HF eingestellt und Ruhepuls? bei mir wird nach 6 min lauf der Erholungszustand angezeigt, Die Einstellungen habe ich über Connect getätigt und dann überspielt
    -> Wlan verbindet sich nicht - auf der Uhr wird zwar angezeigt, dass es ein Wlan "gibt" aber es wird keine Verbindung hergestellt bzw. nichts hochgeladen?
    Wlan habe ich über Garmin Express eingerichtet
    -> Garmin Connect ist sehr mühsam... hängt sich gerne mal auf bzw. "manuelles Bearbeiten" von Einheiten ist überhaupt nicht möglich ohne "hängen bleiben"?
    das man. bearbeiten funktioniert seit heut wieder

Ich hoffe ich konnte helfen