Anzeige Zwischenzeit Lap

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe die Lap auf 1 km eingestellt. Es wird mir auch nach einem Kilometer die Zwischenzeit angezeigt. Aber auf dem Display sind noch zwei andere Zeiten angezeigt. Eine kleine oberhalb der Zwischenzeit und eine kleinere Zahl unterhalb der Zischenzeit. Beide seitlich versetzt. Und beide verändern sich trotz gleichbleibender Zwischenzeit. Ich hab es unten mal skizziert. Was bedeuten diese Zahlen?

um diese Zahlen geht es-------------------------->5
Zwischenzeit------------------------------------>4:31
um diese Zahlen geht es-------------------------->2

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
  • Hallo,

die erste Zahl gibt Ihnen die Anzahl der Runden an. Bei einer 1km-Runde ist diese Zahl auch gleich der Laufstrecke (In Ihrem Bespiel wären es 5km)

Die letzte Zahl gibt die Gesamtzeit des Laufes an. Wären Sie die 4:31 der aktuellen Runde konstant auch in den vorigen Runden gelaufen, steht dort 22:35

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Zahlen oberhalb und unterhalb der Zwischenzeit bestehen nur aus ganzen Zahlen. Und das Display erscheint nur kurz nachdem ich die 1 km Runde erreicht habe. Dann schaltet es auf die normale Anzeige um.
  • Wenn du die Autolap Funktion aktivierst, dann legst du doch selbst fest was angezeit wird. Aber wie schon von DIZOE67 beschrieben, sind die Standartwerte: Rundenzahl/ Rundenzeit/ Gesamtzeit.
    Kann FR-abhängig sein. Welchen du hast steht nicht hier??? Bedienungsanleitung gibt es aber für jeden FR.
    Hier mal der Auzug von der 630:

Speichern von Runden nach Distanz
    Sie können die Auto Lap Funktion verwenden, um eine Runde bei einer bestimmten Distanz automatisch zu markieren. Diese Funktion hilft Ihnen, Ihre Leistung während verschiedener Abschnitte eines Lauftrainings zu vergleichen (z. B. jedeMeile oder alle 5 Kilometer).1Wählen Sie > Aktivitätseinstellungen > Runden > Auto-Distanz.2Wählen Sie eine Distanz. Bei jedem Abschluss einer Runde wird eine Meldung mit der Zeit für diese Runde angezeigt. Das Gerät gibt auch einen Signalton aus oder vibriert, wenn Töne aktiviert sind. Sie können die Trainingsseiten bei Bedarf anpassen, um weitere Rundendaten anzuzeigen.