Hallo,
Ich hab das selbe Problem.
Konntest du es lösen, oder musste ein neuer Gurt her?
Viele Grüße,
Bei mir besteht das Problem auch seit kurzem. Nach dem letzten Batteriewechsel gabs wahrscheinlich Feuchtigkeitseintritt und seitdem ist die Batterie nach einem neuen Wechsel innert kürzester Zeit leer. Lasse es jetzt auch mal ein paar Tage trocknen und hoffe dass es dann wieder geht.
Bei mir besteht das Problem auch seit kurzem. Nach dem letzten Batteriewechsel gabs wahrscheinlich Feuchtigkeitseintritt und seitdem ist die Batterie nach einem neuen Wechsel innert kürzester Zeit leer. Lasse es jetzt auch mal ein paar Tage trocknen und hoffe dass es dann wieder geht.
Ich habe 2 Gurte (Run und TRI) und seit ca. 1 Woche habe ich auch das Problem:
Beide Gurte haben eine leer Batterie. Lege ich eine ganz neue ein (3,3V), ist diese in wenigen Sekunden leergesaugt. Lege ich die Batterie dann einen Tag zur Seite hat erholt sie sich etwas (3V). Zur Uhr schaffe ich keine Verbindung mehr aufzubauen. Bei beiden Gurten nicht.
Hast du eine Lösung gefunden?
Hast du eine Lösung gefunden?
selbes Problem bei meinem Gurt - vermutlich auch wegen Feuchtigkeit (der eine Kontaktfläche zur Haut löst sich vom Gurt - Kleber hält nicht mehr...)
Gurt ist 2,5 Jahre alt - von Garmin kein Support erhalten...
ist zwar schon alt, aber trotzdem mal die frage, hatte sich dein gurt wieder erholt?