Fragen und Probleme Forerunner 645/645m

Hallo. Habe seit Samstag die forerunner 645 Music. Soweit funktioniert alles. Aber was mir auffällt das trotz mehrmaligen GPS nutzen die Höhe nicht stimmt. Weiß das ich hier auf ca 120m bin. Hatten auch alle bisherigen Geräte immer angezeigt. Die forerunner zeigt 198m. Noch jemand das Problem? Kalibrierung kann man ja nicht. Dann noch in Garmin express. Sprachdatei updaten geht nicht da angeblich nicht genug Speicherplatz?

Was sind eure Erfahrungen?
  • Bei einer Firmware ist eine 0 nichts dahinter. So schlau slte man sein. Anders wäre 3.11

Übrigens macht Kommasetzung das Lesen leichter; ich mag meine Familie essen und meinen Hund...
  • Übrigens macht Kommasetzung das Lesen leichter; ich mag meine Familie essen und meinen Hund...

Top! Dafür, das Du für Dein Posting (was nichts mit dem Thread zu tun hat), einen 4 Wochen alten Thread mit Deiner Meinung belustigst und auch noch OT bist.
  • Top! Dafür, das Du für Dein Posting (was nichts mit dem Thread zu tun hat), einen 4 Wochen alten Thread mit Deiner Meinung belustigst und auch noch OT bist.

Ich habe den Eindruck, Du hast es nicht verstanden; ich helfe immer gerne. Ich tue mich aber mit zunehmendem Alter schwerer damit, wenn ich mir erst selbst die Kommata reinmogeln muss, um zu verstehen, was der geneigte Forenbenutzer überhaupt wissen will. Das ist voll IN TOPIC. Zwar eher genereller Natur, aber trotzdem... wenn ich zu sehr mit der Entschlüsselung des Eintrags beschäftigt bin, helfe ich halt nicht. Es scheint mir so, als müsse ich im US-Forum bleiben...
  • Top! Dafür, das Du für Dein Posting (was nichts mit dem Thread zu tun hat), einen 4 Wochen alten Thread mit Deiner Meinung belustigst und auch noch OT bist.

Lern doch einfach erst mal richtig zählen und korrekt schreiben, bevor du andere maßregelst. @[email protected] hat da schon recht. Ich hatte nur keinen Bock mehr, mich mit solchen Lernresistenten Deiner Sorte herumzuärgern.
  • @wolliden

Einfach mal meckern! So läuft das in Deutschland!
    Eventuell hast Du mal darüber nachgedacht, das ein Migrationshintergrund vorliegen könnte? :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    @wolliden

Einfach mal meckern! So läuft das in Deutschland!
    Eventuell hast Du mal darüber nachgedacht, das ein Migrationshintergrund vorliegen könnte? :rolleyes:

Oh man! Ich kann es nicht mehr hören. Das sollte nicht auch noch in einem "Sportforum" Einzug halten.
  • Former Member
    .........vor allem ist es doch tatsächlich so: Wenn man einen Beitrag wegen der Rechtschreibung kaum lesen kann, wenn sich ein User recht unbedarft gibt, wenn Antworten nicht gelesen werden sondern nur immer neue Zwischenfragen kommen, wenn also damit zu rechnen ist, dass es eine never ending Story wird, werden die Antworten immer weniger. Bzw. man wirft auch mal während eines Threads das Handtuch.

Mit der Herkunft hat das wenig zu tun. :p

Hier ging es ja darum, dass Kompass (= Richtung) und Barometer (= Höhe) in einen Topf geworfen wurden.
    Da wird's schwierig. Auch ohne Versionsgeplänkel.
  • Former Member
    Hat jemand mit der Akkuanzeige Probleme? Während die Uhr geladen wird zeigt es die ganze Zeit 0 % an und irgendwann ist sie dann voll und 100 % an. Ab dann funktioniert die Anzeige und die Prozent Anzahl schrumpft durch Verwendung der Uhr. Logisch.
    Wenn ich die Uhr dann bei irgendeiner Prozentzahl, nehmen wir zum Beispiel 50 % her, ausschalte und wieder einschalte zeigt es plötzlich 0% an obwohl sie aber immer noch 50 % haben muss. Ich kann sie auch weiterhin verwenden, weil sie eben keine 0 % hat sondern nur 0% angezeigt werden.
    Schließe ich sie dann wieder zum Laden an, beginnt das Spiel von vorne.
  • Hallo. Ich habe nun langsam angefangen, mich mit der Musik auseinander zu setzen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich individuelle Musik in Garmin Express bekomme?
    Ich habe ca. 20 GB, aber Garmin Express zeigt nur einen Teil automatisch an. Bin ich ein bisschen deppert und finde es nicht? :confused::rolleyes:

Itunes Biblitothek z.b. Ich habe aber einen extra Ordner, den würde ich gerne auswählen können. Kann ich nicht einfach per Drag and drop die Musik verschieben?

Danke Euch!

Nachtrag: Okay, konnte es jetzt selber verschieben. Ist es denn möglich, Itunes aus Garmin Express zu entfernen?
  • Former Member
    Hat jemand mit der Akkuanzeige Probleme? Während die Uhr geladen wird zeigt es die ganze Zeit 0 % an und irgendwann ist sie dann voll und 100 % an. Ab dann funktioniert die Anzeige und die Prozent Anzahl schrumpft durch Verwendung der Uhr. Logisch.
    Wenn ich die Uhr dann bei irgendeiner Prozentzahl, nehmen wir zum Beispiel 50 % her, ausschalte und wieder einschalte zeigt es plötzlich 0% an obwohl sie aber immer noch 50 % haben muss. Ich kann sie auch weiterhin verwenden, weil sie eben keine 0 % hat sondern nur 0% angezeigt werden.
    Schließe ich sie dann wieder zum Laden an, beginnt das Spiel von vorne.