Bluetooth Verbindungsabbrüche Forerunner 645 Music

Hallo. Hat noch jemand das Problem das Bluetooth ab und zu getrennt wird. Habe das schon paar mal beobachtet. Betrifft bei mir Galaxy s7 und s8 sowie das Tab S von Samsung. Beim synchronisieren eben wieder. Getrennt und wieder verbunden. Manchmal bleibt es manchmal wieder trennung. Im englischen Forum habe ich schon sowas gelesen.

https://forums.garmin.com/forum/into-sports/running/forerunner-645-645m/1322520-bluetooth-and-ios-garmin-app
  • @Smithy1

Kann ich auch mal drauf installieren. Wenn ich das manuell update, bekomme ich aber trotzdem noch die automatischen Updates?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Nur die beta muss man manuell installieren. An sen regulären Updates ándert sich nichts
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Nur die beta muss man manuell installieren. An sen regulären Updates ándert sich nichts

und laut den changelogs, ändert sich nix an der blueooth fw sonder nur im connect iq support, wobei da wsl die diversen musikapps gemeint sind...

übrigens eine frage:
    gibts außer über itunes playlisten noch eine andere möglichkeit mp3s am mac auf die f645m per garmin express zu übertragen.
    mich nervt das prozedere immens, da ich zuerst meine applemusic files in mp3s konvertieren muss & dann wieder zur itunes library hinzufüge, also alles doppelt hab...
    alternativen?
  • Bei der Garmin Forerunner645 Music ist es leider nicht möglich eine dauerhafte Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten möglich. Falls überhaupt ein pairing stattfindet, hält dies max. 20 sekunden. Danach sagen Kopfhörer das verbindung getrennt wurde. Uhr sagt, dass verbindung noch besteht. Trennen der Verbindung via Uhr und erneutes Verbinden funktioniert nicht. Nach neustart der Uhr gleiches Problem.
    Getestet wurde mit 3 verschiedenen Bluetooth Headsets, darunter auch die BackBeat Fit von Plantronics welche von Garmin empfohlen wurden.

Ist echt ein Rätsel und sehr schade. An Kopfhörern liegt es nicht. Alle pairen sofort mit anderen devices.