Hi, meine Forerunner 45 schaltet beim Tracking nach ca. 1 km einfach ab und erst wieder am Ladegerät an. Software ist up to date.
Hi, meine Forerunner 45 schaltet beim Tracking nach ca. 1 km einfach ab und erst wieder am Ladegerät an. Software ist up to date.
Hi bei mir ist es da gleiche, allerdings immer beim Intervalltraining nach dem 3. Intervall.
Hallo, wir haben das Problem auch, unsere Forerunner 45 schaltet sich auch im Modus "Laufen" nach ca. 1 km einfach ab/aus, obwohl sie vorher voll geladen war.
Habt ihr schon eine Lösung dafür gefunden?
Meine Forerunner 45 schalter sich nach ca. 15 min Altivität einfach aus,obwohl Akku geladen war und startet erst bei externer Stromzufuhr.
was ist da los?
Nein leider, war jetzt auch beim normalen laufen der fall, so ist die uhr echt unbrauchbar. @garmin support?
Geht mir genau so.
Ich habe mir inzwischen eine neue Uhr geholt. Schade dass hier keine Lösung geboten wird.
Wir haben auch aus Bequemlichkeit eine neue Uhr gekauft, obwohl man das bei dem Support eigentlich nicht hätte tun dürfen ...
Wir haben (aus Bequemlichkeit) auch mittlerweile eine neue Uhr gekauft, obwohl man das bei dem schlechten Support nicht hätte tun dürfen ...schon schade