Die Schlaf Aufzeichnung ist sehr schlecht. Wenn ich abends Fernsehen schaue, oder sogar auf Geburtstags feiern, wo man sitzt meint der ich schlafe. Ich habe eine Schlafzeit vorgegeben aber Gester bin ich laut Uhr schon um 19.45 ins Bett. War aber bis 24.00 Uhr auf einem Geburtstag. Und ich bin sogar mit Fahrrad nach hause gefahren.
Hallo,
Ich besitze zwar die forerunner 25 (seit Weihnachten), habe jedoch ähnliche Probleme..
Ich verstehe nicht, warum die Schlafaufzeichnung automatisch startet, und nicht durch das Aktivieren eines Schlafmodus. So sind Fehlaufzeichnungen ja vorprogrammiert. Wenn man sich abends hinsetzt und noch ein Buch liest oder Musik hört startet die Schlafaufzeichnung. Bei mir nahm er sogar schon Nächte auf, in denen ich die Uhr auf den Nachttisch gelegt habe, was dann 9 Stunden Tiefschlaf ergab... toll
Beim Aufstehen dasselbe Problem. Wenn man morgens aufwacht und noch eine halbe Stunde liegen bleiben mag nimmt er das einfach als Schlaf auf, es sei denn ich lauf einmal durch die Wohnung, damit die Uhr bewegt wird.
Für mich ist das Schlaftracking so nicht benutzbar, da die Uhr ja ständig falsche Daten aufzeichnet. Und ich finde auch keinen Weg diese irgendwie zu korrigieren, oder kann man einzelne Stunden aus der Aufzeichnung löschen ?
Solange die Uhr automatisch meinen Schlaf erkennen will, kann das irgendwie nicht funktionieren :( Schade, da ich ansonsten sehr begeistert von ihr bin, und das Schlaftracking gerne genutzt hätte...