Kalorien Garmin Forerunner 265s

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Kalorienangaben meiner Garmin Forerunner 265s speziell zu den Alltagskalorien. Ich bin Weiblich, wiege 69 kg und bin 173 cm groß und arbeite täglich 8 Stunden stehend und gehend. Dabei mache ich etwa 15.000 Schritte und hebe teilweise Pakete bis 28 kg. Trotzdem zeigt mir die Uhr nur rund 150 kcal für einen solchen Arbeitstag an ist das nicht zu wenig?

Ich gehe regelmäßig laufen , habe daher auch im Alltag eine recht niedrige Herzfrequenz. Kann das die Messung verfälschen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

• Hallo, ich glaub, wir haben den gleichen Job. Ich lasse aber für's Timing ein Indoor-Walking während der Zustellung laufen. Die hat mir heute für insgesamt 5 Stunden und 15858 Schritte realistische 821 Bruttokalorien (377 Grundumsatz + 444 Aktiv) berechnet.
    IMHO liegt es daran, daß Garmin die Kalorien genauer schätzt, wenn eine Aktivität läuft. Vermutlich, weil der Puls sekündlich gemessen wird und dann auch die kurzen Spitzen mit ins Gewicht fallen.
    Lass doch einfach mal eine Indoor- oder Cardio-Aktivität ohne GPS laufen und schau mal, ob die Werte dann anders sind.
    Btw: Obwohl Garmin meine Schritte richtig zählt und meine Schrittlänge etc. alles hinterlegt ist, kommt Garmin ohne GPS immer auf völlig falsche Entfernungsangaben. Heute mit über 15K ermittelt Garmin satte 2,94km, statt realistischer 9km ;-).

• Danke für die schnelle Antwort dann werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren =) Schade das Garmin da anscheinend solche Probleme hat.