Keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr

Auf meiner Forerunner 255 werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt, weder SMS noch WhatsApp etc.
Habe schon alles überprüft und eingestellt, es funktioniert nicht mehr.
Die Uhr ist korrekt per Bluetooth verbunden.
Habe noch eine Amazfit T-Rex, da funktioniert es, am Smartphone Xiaomi 13T Pro kann es also nicht liegen.

• Einstellung in Garmin Connect auch geprüft?

• Da wurde nix verstellt, hat ja vorher alles funktioniert.
    Aber auch da ist alles soweit korrekt eingestellt.

• Ab 1.10.2025 wurde das Update 25.06 ausgerollt, kam bei aber ein paar Tage später an. Mir wurde dann auch immer Garmin Connect Devices angezeigt.

Um dies zu deaktivieren, folgende Settings vornehmen:
    Die Meldung, dass "Garmin Connect devices" angezeigt wird, kann durch eine Benachrichtigung über die Verbindungsstatus-Funktion verursacht werden, die Sie in der App deaktivieren können. Um die Benachrichtigung zu deaktivieren, öffnen Sie die Garmin Connect App, gehen Sie zu Mehr > Einstellungen > Telefonberechtigungen > Berechtigungen verwalten > Benachrichtigungen > Sonstige und deaktivieren Sie "Geräteverbindung". Wenn Sie stattdessen regelmäßige Warnungen auf Ihrer Uhr erhalten, wurde die Verbindungsalarm-Funktion aktiviert und muss entweder in der App oder auf der Uhr selbst deaktiviert werden, je nach Gerätemodell.

• Ist ja witzig, wenn ich in der Übersicht bin, dort habe ich Benachrichtigungen schon immer aktiv, bekomme ich in der Benachrichtigungs Übersicht die Meldungen angezeigt. 

Jetzt plötzlich funktioniert es wieder, bekomme z.b. WhatsApp Nachrichten auf der Uhr mit Vibration angezeigt.