Forerunner 255 music

Hallo, 

Ich wollte gerade eine Aktivität starten da ging die Uhr plötzlich aus. Seither startet sie die ganze Zeit von selbst neu, zeigt aber nur ein blaues Dreieck an.  Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Yep, das hatte ich heute auch. Ich hab es nur mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder hinbekommen. Ist wohl ein grundsätzliches Problem gerade, auf der Garmin Homepage war ein Hinweis darauf

• Ich habe das Problem auch und selbst ein Reset wie auf der Homepage angegeben (Starttaste 30-60 Sekunden lang drücken) hilft nicht. Wie hast Du die Uhr denn auf Werkseinstellung zurücksetzen können? 

• START/STOP-Taste und Back-Tasten gleichzeitig gedrückt halten, dabei die Uhr anschalten. Beim ersten Piep die Start/Stop-Taste loslassen, beim zweiten Piep die Back-Taste.
    Braucht ein bisschen Geschick ;-) Bei mir ging es so, allerdings mit Verlust der Daten und irgendwie koppelt sich jetzt auch die Uhr nicht mehr mit der App.

• Danke. Inzwischen habe ich es mit wildem Herumgedrücke hinbekommen. Upside down Das koppeln hakte bei mir auch, klappte dann aber, nachdem ich die Uhr im Handy bei den Bluetooth-Einstellungen manuell "entkoppelt" habe. Nun geht die Uhr wieder und hat sich auch mit der App synchronisiert, aber alle persönlichen Anpassungen sind natürlich erstmal weg. :-/ Und mit dem Aufzeichnen von Aktivitäten warte ich besser auch erstmal bis zur "Entwarnung" von Garmin bzw. bis zum nächsten Update. 

• Danke dir auch! Durch die Erklärung, nicht nur in der App neu zu koppeln, sondern das Gerät auch unter Bluetooth zu entfernen, hat das bei mir nun auch funktioniert. Das Abwarten ist sicher nicht dumm...

• Ich habe es andersrum gemacht, Ich habe vom Problem gelesen und meine durch festhalten der Lichttaste ausgeschalten und danach neu gestartet. Eine Aktivität mit GPS gestartet und es hat ohne Probleme funktioniert. Schauen wir mal ob es so bleibt. Das handhabe ich auch so nach jedem Firmwareupdate, ein Neustart ab und an schadet sicher nicht :-)

Ich habe heute in meiner Mittagspause den Spaziergang aufgezeichnet, es funktioniert, aber soeben wollte die Uhr bei 40% Akku in den Stromsparmodus wechseln. Das hat sie ja schon lange nicht mehr versucht. Ich dachte das Problem sei weg.