HFV wert seit Wochen schlecht

Habe folgendes Problem. Mein Garmin zeigt mir seit Wochen einen sehr schlechten HFV wert an, also auch schlechte erholung und im training immer überbelastung oder Ermüdung. Mir selber geht es aber tip top mein Training macht auch spaß. Bin am verzweifeln was ich noch machen soll. Kann das Training von der Uhr selber einfach nicht mehr nutzen. Hat jemand einen rat oder das selbige problem?

• Hab tatsächlich das gleiche Problem mit der Epix 2. schon nervig u drückt momentan mein komplettes Training. Es wird vor allem nicht besser trotz Erholung dabei fühle ich mich nicht schlecht. Das geht seit etwa vier Wochen so. 

• Hii, bei mir hat sich das problem tatsächlich selber gelöst. Es liegt einfach am Schlaf. Wenn die Schlafzeiten nicht gehalten werden kann der HFV wert anscheinend nicht richtig gemessen werden. Somit sagt die Uhr das man selber ein wrack ist, obwohl man selber nicht so empfindet. Habe mich jeztzt mal strickt an meine Zeiten gehalten und der Wert wurde wieder besser. Das training kann wieder genutzt werden etc.