This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

.fit Datei der Forerunner wird nicht importiert, auch nicht manuell - Format nicht unterstützt

Moin,

ich habe heute einen Triathlon aufgezeichnet.

Er wird weder in der Connect App noch im Portal angezeigt. Ich kann die Aktivität aber vollständig auf der Uhr einsehen. Aktivitäten unmittelbar davor und danach wurden fehlerfrei synchronisiert.

Ein manueller Import der Datei schlägt fehl, weil das Format angeblich nicht unterstützt wird.

Ich habe hier im Forum ähnliche Fragen bei anderen Uhr bereits gefunden, aber keine Lösung.

  • Ein manueller Import der Datei schlägt fehl, weil das Format angeblich nicht unterstützt wird.

    Es liegt ein Problem mit der Datei vor. Hängen Sie es an diesen Thread an. Wir können einen Blick darauf werfen, ob es reparierbar is

    • Komprimieren Sie die Datei, fügen Sie dann in einem Antwortbeitrag >> Bild/Video/Datei ein >> klicken Sie auf Hochladen >> suchen Sie nach der Datei >> OK.
    • Oder laden Sie die Datei in OneDriveGoogle DriveDropbox.
    • Wenn du es privat halten möchtest, kannst du mir eine private Nachricht schicken
  • Moin,

    anbei die Datei.

    Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche. Ich habe während des Rennens im Stress beim Laufen die Rundentaste gedrückt, was den Triathlon ja eigentlich beendet, und habe ihn dann mit der Start-Taste fortgesetzt. Die Aufzeichnung ist fehlerfrei, aber vielleicht hat das ein Problem verursacht.

    [gelöst]

    Vielen Dank schon einmal

  • Das wird funktionieren - [gelöst]

  • Super, hat funktioniert, herzlichen Dank