Guten Tag,
Hat noch jemand das Problem, dass das Display flackert/ganz hell/"milchig" wird (wie ein Schleier, der über das Display gelegt wrid), sobald eine Aktivität geöffnet wird? Also sobald man in dem Bildschirm ist, wo man nur noch einmal die Starttaste drücken muss, um das Training zu beginnen, kommt der "Effekt". Auch unabhängig von den Lichtbedingungen. Außerdem stimmen meine Farben nicht mehr mit den Einstellungen überein. Hatte ich bisher bei Atemübungen immer alles in blau/hellblau, ist es nun in orange/rot/gelb, ohne dass ich was geändert habe. Es bringt nichts, wenn ich die Aktivität auf die Grundeinstellungen zurücksetze. Die Farben stehen auf Weiß für die Hintergrundfarbe und hellblau für die Farbgebung. Ist es nur leider nicht. Dazu flimmert der Bildschirm dabei vermehrt auf zwischendurch. Auch beim Laufen ist meine Hintergrundfarbe neuerdings schwarz, obwohl weiß eingestellt ist?
Das Gerät ist gerade mal 1 Monat alt, also einen Defekt schließe ich erstmal aus...
Ich vermute, wenn das Problem nur bei mir so vorhanden ist, dass er sich bei dem Update auf 14.17 irgendwie verschluckt hat und was schief gelaufen ist.
Da stelle ich mir 2 Fragen:
Macht es Sinn, einfach auf das nächste Update zu warten (wie regelmäßig kommen die bei Garmin?) und besteht die Chance, dass sich meine Uhr dann wieder fängt?
Oder sollte ich die Uhr einmal hardresetten? Gehen dabei alle meine Einstellungen verloren oder sind die über Garmin Connect gespeichert?
Danke für eure Hilfe