Bei vielen Displaydesign, die ich mir herunterlade, braucht es teilweise Sekunden, wenn ich von einem Widget zum Displaydesign navigiere oder von ihm weg. Der Rest ist ganz normal. Woran könnte das liegen?
Bei vielen Displaydesign, die ich mir herunterlade, braucht es teilweise Sekunden, wenn ich von einem Widget zum Displaydesign navigiere oder von ihm weg. Der Rest ist ganz normal. Woran könnte das liegen?
Hallo,
sollte es sich um Displaydesigns handeln, welche nicht von Garmin bereitgestellt wurden, möchten wir dich bitten, dich an die Entwickler:innen der App zu wenden.
Sofern es sich um Garmin Displaydesigns handelt, teile uns mit, welche es genau betrifft.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Es ist zufällig. Mal dies, mal jenes.
Hallo,
mit dieser Info können wir das nicht nachvollziehen.
Um welche Watchfaces handelt es sich explizit? Sind diese Watchfaces, die von Garmin programmiert und bereitgestellt wurden oder von Drittanbietern?
Im Falle von Drittanbietern müsstest du dich direkt an die Entwickler:innen wenden.
Viele Grüße,
dein Garmin Team
Hallo,
ich denke, es muss an einer Netzsättigung liegen oder man muss ein paar Sekunden warten. aber es wird funktionieren
Wie darf ich das verstehen?