Seit Kurzem gibt es keine Ergebnisse bezüglich der Schrittfrequenz mehr. Warum? Bzw. wo kann man die Schrittfrequenz auslesen?
Seit Kurzem gibt es keine Ergebnisse bezüglich der Schrittfrequenz mehr. Warum? Bzw. wo kann man die Schrittfrequenz auslesen?
Die Fehler sind erst seit der neuesten Firmware vorhanden: Schrittfrequenz: 0 spm (früher spm Werte grafisch und im Resultat ersichtlich), Leistungszustand: Null (bei jedem Workout), unverständlich.…
Software 7.2 ist installiert. Keine Schrittfrequenz, keine Laufeffizienz. Crosscheck mit FR235 ergibt unter denselben Bedingungen alles ok - Laufeffizienz wird angezeigt. Offensichtlich ein Bug bei FR…
Hallo,
bitte stelle sicher, dass du die aktuelle Softwareversion auf deinem Gerät installiert hast. Bestenfalls führst du ein Update über Garmin Express am PC/Laptop durch.
Werden dir andere Laufeffizienzwerte angezeigt oder kommt es dabei ebenfalls zu Fehlern?
Viele Grüße
dein Garmin Team
Die Fehler sind erst seit der neuesten Firmware vorhanden: Schrittfrequenz: 0 spm (früher spm Werte grafisch und im Resultat ersichtlich), Leistungszustand: Null (bei jedem Workout), unverständlich.
Software 7.2 ist installiert. Keine Schrittfrequenz, keine Laufeffizienz. Crosscheck mit FR235 ergibt unter denselben Bedingungen alles ok - Laufeffizienz wird angezeigt. Offensichtlich ein Bug bei FR 245
Ich habe gerade mal zurückgeblättert. Bin seit dem es 7.20 für FR245 gibt auf der Version. Am 1. August 2021 wurde bei mir die Schrittfrequenz noch angezeigt (auch mit FW 7.20). Seit dem 8. August (da war meine nächste Laufaktivität) nicht mehr.
Bei mir werden seit ca. einer Woche auch keine Werte mehr angezeigt. Softwareversion ist 7.80...
Gibt es schon eine Lösung zu diesem Problem?
Diese Woche die Uhr gekauft. Softwareversion 7.80 installiert. Schritt immer 0. Des Weiteren-> Herzfrequenzgrafik wird in der Garmin Connect App angezeigt, aber auf der Uhr nicht angezeigt. Stressmessung zeigt auch keine Werte an.
Hinweis: Musste Atmung einschalten, seither funktioniert die Stressmessung
Punkto Schrittzähler gibt es hier einen Hinweis man solle ein Softreset durchführen: FR 245 - Keine Schrittfrequenz mehr - Forum RUNNER’S WORLD (runnersworld.de)