Hallo zusammen,
ich nutze sehr häufig die Navigationsfunktion der Uhr in Verbindung mit Strecken, die ich über Garmin Connect auf die Uhr übertrage. Dafür importiere ich meist vorhandene GPX-Tracks auf dem Computer in Garmin Connect, bearbeite diese noch und setze z.B. auch zusätzliche "blaue" Punkte, da ich von ausgehe, dass diese u.a. relevant sind für die Anzeige der Abbiegehinweise. Das funktioniert soweit ganz gut - allerdings scheint die Uhr auch eigene Abbiegehinweise zu ergänzen, die aber tlw. vollkommen unnötig sind z.B. ist dies bei Kehren der Fall oder auch Kurven obwohl es keine andere Möglichkeit gibt, weil der Weg so verläuft. Nun führen diese vom System generierten Abbiegehinweise dazu, dass mir die Uhr bei längeren Touren anzeigt, dass mehr als 50 Wegpunkte vorliegen und sie deswegen die restlichen x Wegpunkte nicht anzeigt und damit auch keine Hinweise gibt. Gibt es eine Möglichkeit alle Wegpunkte einzusehen und ggf. unnötige zu entfernen, damit die Uhr entsprechend nur die wirklich notwendigen und gewünschten Abbiegehinweise angibt?
Danke vorab!