Fahrradprofile auf FR 235,645,735

Hallo, derzeit suche ich nach einer neuen Sportuhr, die Forerunnermodell 235,645 und 735 sind dabei in die engere auswahl gefallen. Was mir aber bei allen uhren unklar ist, kann ich bei diesen uhren Verschiedene Fahrräder einprogrammieren dienicj dann einfach auswähle? Folgendes Szenario habe ich an meiner derzeitugen uhr. Drei unterschiedlicher räder welche alle mit garmin speed und cadence sensoren ausgestattet sind. Für alle räder habe ich in der jetztigen uhr, 310XT, ein Profil das ich vor dem start entsprechend auswähle. In dem Profil ist jeweils der radumfang angegeben. Eine automatische kalibrierung dds umfsngs per gpgs signal habe ich deaktiviert, weil hier jedesmal ein minimal anderer umfang eingestellt wird, was jeweils andere Distanzen für die gleiche Strecke bedeutet. Das stört mich massiv. Jetzt meine Frage, kann ich in den oben genannten Uhren unterschiedliche räder anlegen? Oder müsste ich hier jedesmal den radumfang einstellen? Die Bedienungsanleitungen schweigen sich dazu jeweils ais und ich den technischen Daten steht einfach nur profile ja, aber was das genau bedeutet wird nicht erklärt.