Forerunner 235 nach Update auf 7.9 kein Bluetooth mehr

Ich habe die Uhr erst zwei Wochen und sie war super. Letzten Freitag habe ich das Update 7.9 drauf gemacht, danach fing das Dilemma an.
Zuerst war die Uhrzeit 2 Stunden unterschiedlich, dann konnte ich zwar eine Verbindung aufbauen, Bluetooth symbol war zu sehen, aber hab keine Nachrichten bekommen, Uhr war immer noch falsch. Am nächsten Tag ging dann gar nichts mehr. Keine Verbindung zu dem Handy und auf der Uhr konnte ich Bluetooth nicht auswählen. Gibt nur noch die Seiten mit der Uhr, Schrittzähler und Pulsuhr. Hard Reset hat leider auch nicht geholfen.
Hat jemand noch so ein Problem?
Ich bin noch am verzweifeln, da ich schon ein Dilemma mit der 35 hatte und mir deswegen eine neue geholt habe.
  • Ich habe genau die gleichen Probleme und ärger mich das ich überhaupt das Update 8.2 gemacht habe, weil die Uhr eigentlich super gelaufen ist.Eine Trennung von der Uhr stand eigentlich nicht zur Debatte und hoffe das es irgend eine Lösung zum zurücksetzen bzw. ein Update zur Problembeseitigung gibt ?! Kurz gesagt ist das null Nachhaltigkeit von Garmin Produkte stillzulegen die noch einwandfrei funktioniert haben! Sollte es hier keine Lösung geben werde ich mit Sicherheit zur Konkurrenz, weil die Haltbarkeit (Software) dieser Produkte kein 5Jahre überstehen. Ich habe gedacht das „ich“ die Uhr gekauft habe und entscheide wie lange ich Sie behalte/ nutzen kann, aber man wurde mal wieder eines besseren belehrt.

    Gruß Christian 
  • Habe vor längerer Zeit auch identisches Problem bemerkt und die Uhr in den Ruhestand geschickt (da ich zeitgleich eine neue Uhr bekommen habe). Zuletzt hat das Gerät immer falsche Uhrzeiten gezeigt und ich konnte weder via Blutooth noch USB eine Verbindung herstellen (Installiert ist ebenfalls Version 7.90).

    Gibt es hierzu denn zwischenzeitlich Neuigkeiten oder Lösungsansätze? Habe auch dem Support nochmal geschrieben, da ich es grundsätzlich unnötig und schade finde, ein an sich noch verwendbares Gerät in gutem Zustand wegen eines Softwareproblems entsorgen zu müssen.

    Vielleicht weiß ja jmd. aus der Runde mehr. Wenn der Support etwas Hilfreiches antwortet, ergänze ich das hier auch.