Nach Update auf 8.2 Akkulaufzeit keine 24 h mehr auch ohne Aktivitätsaufzeichnung!

Nach dem Update auf 8.2 meiner 235 ist die Uhr komplett abgestürzt. Nach dem ich sie wieder starten konnte, hält der Akku keinen Tag mehr (auch ohne Aktivitätsaufzeichnung)! Gibt es hier eine größeres Problem mit der Version 8.2? Auch das setzen der Werkseinstellung hat keine Verbesserung gebracht!

  • Bei mir scheint es ähnlich: Nach Update auf 8.2 (und nach mehrfacher Aufforderung: ein weiteres Updated auf 7.?.?) fiel erst die Herzfrequentz Messung aus und jetzt hält der Akku keinen Tag mehr (auch ohne Aktivitätsaufzeichnung)!. Teils sprunghaft innerhalb von 1 sec. von ca. 40% auf 10%. 

  • Bin von 8.2 auf 7.2 zurück. Keine Verbesserung. Nach Serviceanfrage wurde mir mitgeteilt, dass es kein allgemeines Problem geben soll... mir wurde dann folgendes angeboten „Wie besprochen, möchten wir heute ein generalüberholtes Ersatzgerät zu einem vergünstigten Vorzugspreis anbieten“. Darf mich jetzt entscheiden zwischen 130€ generalüberholt oder im Angebot laut idealo 150€ Neuware. Nicht gerade ein lukratives Angebot. Batterietausch ist jetzt meine letzt Hoffnung. Werde ich wohl aber selbst machen müssen, da so etwas keiner anbietet. Selbst bei garmin direkt komme ich da auf eine Seite die es nicht mehr gibt. Kann abschließend nur sagen, hatte bis zum Update keinerlei Batterie Probleme! Laufzeit mit 2-3 Aktivitäten die Woche 5-6 Tage!