Forerunner 235 Update 4.10 kann nicht installiert werden - an Support wenden

Former Member
Former Member
"Das Update 4.10 kann nicht installiert werden, wenden Sie sich an den Support." kommt bei jeder Verbindung mit Garmin Connect oder Garmin Express.
Das geht jetzt seit 2x Wochen so. Selbst alles löschen und sogar ein Hard Reset führen zur gleichen Aussage: Bitte an den Support wenden, bzw. Nicht genügend Platz im internen Speicher, bitte Aktivitäten löschen, was dann wieder beim nächsten Versuch nach Löschung zur "an den Support wenden Meldung" führt.

Ich poste das hier, um zu erfahren, ob es weitere User gibt, die Probleme mit der Installation haben und ob sich da der Support schon mal mit einer Lösung gemeldet hat.
Mein Ticket an den Support dazu war am 27.2. Dann ist mir im Forum aufgefallen, das "Garmin" teilweise am gleichen Tag antwortet. Das ist also der 2. Grund es hier zu posten, eine hoffentlich schnellere Antwort zu bekommen, als bisher, mit immer der gleichen Fehlermeldung zu warten. Mal sehen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hier mal ein Update: 10 Tage später bekam ich den Hinweis vom Support ich möge doch anrufen. Dort wurde in 5 Minuten geklärt, dass es keinen anderen Weg gibt als die Uhr einzuschicken. Das geht ganz komfortabel mit dem DHL Label welches man bekommt.
    Interessant ist, dass ich nach 8 Tagen noch ein Ticket aufgemacht hatte zum Thema. Darauf bekam ich dann auch eine Antwort, nämlich jede Menge technische Einstellungen, die ich testen und umstellen könnte und nicht die Empfehlung anzurufen. Interessant, dass beim gleichen (recht eindeutigen) Ticket völlig unterschiedliche Lösungen kommen ... Laut garmin hat heute ein Paket ihr Lager verlassen. Bin gespannt, ob es eine neue Uhr ist oder ob ich das Problem beim nächsten Mal wieder habe. Erkenntnis: 1.) Nicht sofort kaufen, wenn das Produkt gerade draußen ist (könnte allerdings auch ein Montagsgerät gewesen sein). 2.) Sofort anrufen. Geht viel schneller. Ob garmin sich das so gedacht hat mit den langen Wartezeiten beim Mail ...