Hallo,
ich habe seit heute ein Problemchen mit meinem Forerunner 235.
Nach dem heutigen Lauf musste ich feststellen, dass einfach dei Aktivität nicht mehr synchronisiert wurde. Ich habe verschiedene neue Aktivitäten gemacht und alle möglichen Einstellungen versucht. Es werden einfach ekien Aktivitäten mehr synchronisiert. Ich arbeite mit der App auf Android Telefon. Die Verbindung zwischen Uhr und telefon war da, da ich sogar Widgeds installieren konnte. Er hat im Protokoll einfach gesagt, es wäre nichts zum hochladen da, obwohl es definitiv da war.
Erst nachdem ich die App neu installiert habe und die Uhr resettet habe ging es wieder.
Ich bin dabei über folgende Einstellung in der Connect App gestoplert.
Unter Geräteeinstellung "Autom. hochladen" Beschreibung: "Lade Aktivitäten automatisch auf Garmin connect hoch".. Dieser Schalter ist immer ausgegraut. Als das Problem noch da war, war er aber links in der Aus position. Da er ausgegraut ist, konnte ich ihn auch nicht einschalten. Nun, nach Neuinstallation und neuer Verbindung mit der Uhr ist er in der rechten Ein-Position immer noch ausgegraut.
Irgendwie hat es wohl damit zu tun. Warum ist er ausgegraut? Wie ändert man diese einstellung? In der Uhr evtl. ?
Danke und Grüße
Martin