Hallo,
Habe jetzt mit meiner Forerunner 235 innerhalb von 2 Monaten zum zweiten Mal das haargenau gleiche Problem:
Heute Nacht wurde der Akku leer, nach dem Aufladen heute früh hat sich dann herausgestellt, dass das automatische Einstellen der Uhr über GPS nicht mehr funktioniert. Auch beim Starten einer Aktivität laufen zwar die Balken für den GPS Empfang nach oben, die übliche "GPS ready" Meldung kommt jedoch nicht.
Ich kann die Uhrzeit zwar manuell einstellen, beim Datum allerdings in dieser Software Version keine Chance. Was ziemlich blöd ist, wenn der Akku länger als 1 Tag leer ist, bis er wieder aufgeladen wird, da die Uhr dann mit falschem Datum startet und man keine Möglichkeit hat, das zu ändern ...
Und logisch, dass eine fehlerhafte GPS Funktion generell ärgerlich ist bei einer GPS-Sportuhr :-)
In Sachen Bluetooth sieht es so aus, dass bereits gekoppelte Geräte noch verbunden werden können. Seit dem letzten Mal (vor ca. 6 Wochen) weiß ich aber, dass nach einem Hard-Reset das Pairen von Geräten nicht mehr möglich ist.
Ich hab das Gerät beim letzten Mal zurück geschickt und problemlos ein neues bekommen. Jetzt muss ich das ganze wohl wieder machen ...
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ich denke, wenn mir das 2mal hintereinander passiert, wär's schon sehr großer Zufall, wenn ich der einzige wäre ...
Danke
Andreas