Forerunner 230 vibriert und 8 Uhr morgens

Guten Morgen zusammen,

Ich habe mir eine Forerunner 230 zugelegt.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Uhr jedem morgen um 8 Uhr vibriert ohne einen ersichtlichen Grund oder das ein Hinweis erscheint. Ich habe keine Einstellung gefunden weshalb das so ist. Unter der Woche ist das ja kein Problem da bin ich längst wach aber am Wochenende kann das doch stören. Der dnd Modus ist auch eher nicht die Lösung des Problems da ich da nur eine Uhrzeit einstellen kann zb 9 Uhr, was dann aber auch für unter der Woche gilt. Habt ihr einen Hinweis für mich, was das sein könnte? Danke euch und einen schönen Sonntag noch.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Guten Morgen zusammen,

Ich habe mir eine Forerunner 230 zugelegt.
    Jetzt habe ich das Problem, dass die Uhr jedem morgen um 8 Uhr vibriert ohne einen ersichtlichen Grund oder das ein Hinweis erscheint. Ich habe keine Einstellung gefunden weshalb das so ist. Unter der Woche ist das ja kein Problem da bin ich längst wach aber am Wochenende kann das doch stören. Der dnd Modus ist auch eher nicht die Lösung des Problems da ich da nur eine Uhrzeit einstellen kann zb 9 Uhr, was dann aber auch für unter der Woche gilt. Habt ihr einen Hinweis für mich, was das sein könnte? Danke euch und einen schönen Sonntag noch.

Wird der Wecker sein, der auf 8 Uhr täglich gestellt ist.
  • Danke für den Hinweis, hab gerade nochmal nachgesehen, ist kein Alarm eingerichtet und auch ausgeschaltet.
  • Former Member
    Ist der Aktivitätsalarm aktiviert, so daß die Uhr Dir um 8Uhr sagen will, dass Du zulange inaktiv warst?
  • Hi Malcolm 42.

Ich vermute auch, dass es das sein könnte. Nur hab ich bis 6 Uhr Schlafmodus aktiv. Das bedeutet, wenn man stündlich die Meldung zur Aktivität bekommt, müsste sie ja bereits um 7 das erste mal losgehen.... Komisch
  • Former Member
    Schalte doch einfach mal den Aktivitätsalarm ab oder schau ob der rote Balken auf der Aktivitätsanzeige voll ist, wenn die Uhr vibriert.
  • Hat hier jemand ein Update? Habe eine Venu3 S Uhr. Trotz nicht eingestelltem Alarm vibriert meine Uhr um 8 Uhr morgens und weckt mich dadurch.