FR235 Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Steuerelement-Widget verschwunden

Former Member
Former Member
Hi,

habe meine FR 235 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil der Höhenmesser komische Werte lieferte und die Kopplung mit dem iPhone öfters lange gedauert hatte. Nun hab ich aber das Problem das ich auf die Seite mit dem Steuerelement-Widget nicht mehr komme. Ich kann also nicht mehr das Bluetooth einschalten etc.

Wenn ich Pfeil nach oben drücke komme ich gleich zu den Schritten und dann zu der Herzfrequenz. Habe auch schon mit Garmin Express das Widget gelöscht und neu installiert. Erfolglos. Mit dem Garmin WebUpdater habe ich die Software 4.60 neu installiert, aber das brachte auch keine Abhilfe. Kann mir hier jemand helfen? Evtl. hat schon jemand das gleich Problem gehabt?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hi,

habe meine FR 235 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil der Höhenmesser komische Werte lieferte und die Kopplung mit dem iPhone öfters lange gedauert hatte. Nun hab ich aber das Problem das ich auf die Seite mit dem Steuerelement-Widget nicht mehr komme. Ich kann also nicht mehr das Bluetooth einschalten etc.

Wenn ich Pfeil nach oben drücke komme ich gleich zu den Schritten und dann zu der Herzfrequenz. Habe auch schon mit Garmin Express das Widget gelöscht und neu installiert. Erfolglos. Mit dem Garmin WebUpdater habe ich die Software 4.60 neu installiert, aber das brachte auch keine Abhilfe. Kann mir hier jemand helfen? Evtl. hat schon jemand das gleich Problem gehabt?

Die 235 hat doch gar keinen Höhenmesser
  • Du musst nur deine Uhr neu koppeln --> Einstellungen --> Bluetooth --> koppeln (evtl. auch am Handy nochmal suchen lassen).
    @Saarthunder: Klar hat die Uhr eine Höhenmessung, allerdings nur über GPS und nicht barometrisch (und ohne Auswertung der Höhenmeter). Gemeint ist wahrscheinlich diese Höhenanzeige, kann man sich in einem Datenfeld anzeigen lassen.
  • Former Member
    Ich weis, ich dachte das der GPS evtl dann etwas besser Funktioniert. Und die iPhone Koppelung hat auch genervt. Nichts desto trotz müsste doch alles nach einem zurücksetzen wieder Funktionieren?

Das Wetter Widget funktioniert auch nicht, taucht gar nicht auf. Und bei meinem Lauf heute ging der Herzfrequenzmesser nicht. Der Akku nimmt auch rapide ab. Gestern um 13 Uhr war er auf 100% geladen. Dann habe ich die Uhr ausgeschaltet. Heute morgen um 9 Uhr eingeschaltet da hatte ich noch um die 30% Akku...
  • Former Member
    Hi,

falls es interessiert, ich habe von Garmin eine neue Uhr auf Garantie bekommen. Ursache laut Garmin: Herzfrequenz Sensor defekt...