Pulsmessung bei 235 wird nicht angezeigt.

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,
meine Frau hat seid Januar eine 235 . Wir haben uns unter anderem für dieses Modell aufgrund der Pulsmessung am Handgelenk entschieden. Nach dem vorletzten Update zeigt der HF allerdings nur zwei Striche im Laufmodus an. Ich habe die Uhr auf den aktuellen Stand gebracht und den HF mal ausgeschaltet. Die Lichter am Sensor blieben danach im Laufmodus aus. Danach stellte ich ihn wieder an, die Lichter gingen an aber die HF zeigte wiederum nur zwei Striche.

Ist evtl etwas verstellt oder gar der Pulsmesser kaputt? Wie soll ich vorgehen? Wer kann uns helfen?

Danke im vorraus
Stefan
  • Ich hatte letztens auch dieses Phänomen beim Start einer "Sonstigen" Aktivität.

Ich bi wie du vorgegangen, habe Pulsmesser an und aus geschaltet. Hat alles nichts gebracht.

Was half:
    Uhr einmal komplett rebooten (aus und einschalten). Das heißt sehr lange auf "Licht" drücken, Taste links oben und dann den Ausschalten Dialog mit "Ja" bestätigen. Anschließend "Licht" Taste erneut kurz drücken und die Uhr schaltet sich wieder ein. Danach sollte die HF wieder korrekt gemessen werden (Achtung der Pulsverlauf der letzten 4 Stunden wird gelöscht (die Seite wenn man von der UHr aus gesehen einmal auf "runter" drückt").
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Super. Vielen Dank. Hat direkt funktioniert