FR 235 Track ohne Aktivität einsehen

Former Member
Former Member
Moin!

Ich würde gerne den Track auf dem Rechner oder in der App auf dem Handy auf einer Karte sehen, ebenso die gelaufene (spazieren) Distanz des Tages. Es geht mir um den Track, der aufgezeichnet wird, ohne dass ich eine Aktivität gestartet habe. Also während einfach nur den ganzen Tag über GPS aktiviert war.
Kann mir jeman erklären wie und wo ich diesen genau einsehen kann?
Ich finde in GarminConnect nur die aufgezeichneten Aktivitäten.

Viele Grüße
Jazzz
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    GPS ist doch nur aktiv, wenn du eine Aktivität startest ?!
  • Former Member
    Achso, ich dachte das GPS-Signal lässt sich auch separat einschalten. Gibt es eine Uhr die das kann?
    Hat jemand Erfahrungen, was die Speicherkapazität betrifft? Wenn ich im Urlaub jeden Morgen beispielsweise die Aktivität "sonstige" starten würde und diese jeweils 12 Stunden am Tag für zwei Wochen aufzeichnet, würde der Speicher dafür genügen?
  • Former Member
    Mir fällt da auf Anhieb keine Uhr ein die das kann (Das Problem ist, dass GPS ziemlich Akku saugt).
    Warum willst du eigentlich tracken, wo du überall hingegangen bist?
    Wenn es dir da nur darum geht, dass du zurückverfolgen kannst wo und wann du überall warst, lässt sich das ganz einfach mit deinem Smartphone realisieren:
    Erst mal denGoogle Standortverlauf aktivieren. Mit Google Maps siehst du dann unter "Meine Zeitachse" Wo du wann wie lange warst.