Forerunner 235 Sync der Aktivitäten

Hallo,
ich habe heute vor meinem Lauf noch das neue Update 7.10 (forerunner 235) installiert.

Dann meinen Lauf verrichtet und ordentlich gespeichert dann mit meinem Smartphone (Windows Lumia 950xl) synchronisiert.
Leider sehe ich keine neuen Aktivitäten, nicht auf dem Smartphone noch auf meinem Notebook oder auf der Connect Seite. Auf der Uhr ist alles drauf jede Aktivität ist zu sehen aber nur auf der Uhr
und alles erst seit Update auf 7.10 vorher funktionierte alles richtig gut

Vielen Dank
der_mi_wolf
  • .... ist bei meinen fr630 dasselbe, habe keine Lösung gefunden evtl. Werkseinstellungen?!?
  • Hallo,
    besitze selber die Forerunner 630, hier gibt es keine Probleme. Laut Beschreibung kann es eigentlich nur an der Verbindung zwischen Uhr und Smartphone liegen. Funktioniert die Synchronisierung denn mit Garmin Express auf dem Notebook? Falls ja, Verbindung Uhr-Smartphone überprüfen, falls nein, Verbindung Uhr-Garmin Connect überprüfen.
  • es geht gar nichts weder über BTm WLAN oder direkte USB Verbindung, scheint als würde Garmin Express die Datei nicht finden oder nicht erkennen das es was zum hochladen gibt.

Werde die Tage die ein Hardreset durchführen und dann mal schauen ob sich was positives verändert.
  • Hallo,
    kannst Du bei der Forerunner 235 in die Ordner schauen, wenn Du sie am PC angeschlossen hast? Bei der 630 funktioniert dies. Dann kann Du Dich vergewissern, ob die Aktivität in dem entsprechenden Ordner überhaupt gespeichert ist. Somit kannst Du sie in Garmin Connect manuell hochladen, bevor Du einen Hardreset durchführst und alle Daten gelöscht sind.