Lob für Garmin!

Hallo in die Runde,

ich will heute mal ausdrücklich ein Lob über Garmin aussprechen. Normalerweise gibt's ja immer Schelte wegen verschiedenster Themen.
In meinem Fall habe ich am Mittwoch die Uhr (FR 235) wegen GPS Trägheit und Ladeproblemen nach Absprache eingeschickt und hatte am heutigen Samstag schon eine neue im Briefkasten.
Für diese unkomplizierte und sehr zügige Bearbeitung vielen Dank!

Freudige Grüße aus RLP
Stefan Baba
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Besitze einige Geräte von Garmin, mit den meisten habe ich noch nie Probleme gehabt. Habe sogar noch eine Forerunner 305, die seit 8 Jahren ihren Dienst macht. Einzig die Forerunner 630 musste ich 2x einschicken, da der Akku Probleme bereitete. Die Uhr wurde im Rahmen der Garantie sofort ausgetauscht. Ich kann mich über den Service von Garmin bisher nicht beschweren.
  • Dem kann ich nur zustimmen!
    Meine Garmingeräte funktionieren alle wie gewünscht, und machen was sie sollen. Forerunner 630, Edge 800 + 1000, Vivoactive HR, Vivofit.
    Meine erste Vivofit wurde wegen Displayfehler 2x getauscht, dann gegen ein aktuelles Modell ersetzt.
    Ich bin voll zufrieden mit meinen Teilen :-)
  • Hallo in die Runde!

Würde gerne von euch wissen, wie lange so eine Rücksendung mit Wareneingangsbestätigung und wiedererhalt der Uhr beträgt?

Danke für die Info!

Grüße