HRM-Tri keine Verbindung mehr möglich

Moin, 

habe einen HRM-Tri Gurt, ca 3 Jahre alt, der von heute auf morgen seinen Dienst eingestellt hat. Ein Batterie Wechsel hat leider keinen Erfolg einer erneuten Verbindung gehabt. Weder meine Uhr, mein Rad Computer oder gar zwift mit Garmin Dongel kann diesen Gurt finden. 

jemand eine Idee? 
Lohnt es sich den Gurt bei Garmin einzuschicken? 

Gruß Arne 

• Hi,

ich habe das selbe Problem mit meinem HRM-Pro. Nur dass er bis zum Ende der Batterielaufzeit einwandfrei funktioniert hat, seit dem Batteriewechsel aber auch nicht mehr erkannt wird.

Sämtliche "Schritte" der Bedienungsanleitung, der FAQ's und des Supports sowie alle erdenklichen Tipps und Tricks im Netz (z. B. die Batterie kurzzeitig falsch herum einsetzen) brachten nichts. 1. Batterie tot = Gerät tot. Nach exakt 2 Jahren...

Eine Einsendung zur Reparatur hat mir Garmin auf Nachfrage gar nicht erst angeboten. Lediglich einen 10 % Rabatt Gutschein für die Bestellung eines HRM-Pro Plus über den Garmin-Shop...

Trotz einiger Probleme bin ich grundsätzlich sehr happy mit meiner fenix 6s Pro.

Die Index Smart S2 bereitet dagegen schon mehr Bauchschmerzen.

Und jetzt das mit dem Brustgurt...

Was Garmin bei vielen Produkten und vor allem im Bereich Service anbietet ist leider eine Katastrophe.