Schlafdaten werden nicht aktualisiert

Former Member
Former Member
Hallo,
Heute werden aus irgendeinem Grund keine Schlafdaten angezeigt.

Gruß Easy
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ich habe das gleiche Problem, dass seit einer Woche werden nur alle 2 Tage Schlafdaten aufgenommen, besonders wenn die Vivosport abends auflade. Ich habe das Problem auch schon an den Support gemeldet, aber noch keine Antwort bekomme. Allerdings habe ich das Gerät auch erst seit 7 Tagen. Ich habe Gott sei dank 6 Wochen Rückgabe recht. Aber scheinbar ist Problem nicht weit verbreitet. Interessant ist es auch, dass dich gerade im Reihenhaus am Staubsaugen bin und das Armband mich auffordert, dass ich mich bewegen soll. :o.
    A
  • Haĺlo,
    Nach syncronisation meiner vivosport werden auch immer wieder mal keine Schlafdaten in Connect angezeigt.
    Stattdessen wird ein grauer balken in den Schlafdetails angezeigt.
    Wenn ich nun an diesem besagten Zeitraum (grauer balken) manuell die Einschlafzeit und Aufstehzeit eingebe (bearbeite), werden die Daten angezeigt ( einschließlich der Bewegung)
    Meine vermutung, der vivosport hat es in diesem Fall nicht erkannt ab wann geschlafen wurde.
    Grüße Stefan
  • Das passiert auch bei der VivoHR manchmal.
    Speziell dann, wenn man außerhalb der voreingestellten Zeiten schläft.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,
    danke Stefan, dass hat geholfen, also wenn außerhalb seiner eingestellten Zeit in Bett geht muss mann sich die Bett geh Zeit merken, und möglichst auch die Aufstehzeit. Hier denke hat Garmin noch Vrebesserungsbedarf.
  • Hallo,
    bitte gerne,
    ob es mit"ausserhalb der Voreingestellten Zeit" zusammenhängt kann ich nicht sagen. (Müsste ich genauer beobachten)
    Keine Schlafdaten kommt bei mir 2 bis 3mal im Monat vor.
    Im Nachhinein kann an Hand der Bewegungsdaten ganz gut abgeschätzt werden wann zu Bett gegangen und Aufgestanden wurde.
    Grüße Stefan
  • hatte ich auch; meist aber nur wenn der akku gegen 10% geht; k.a ob dann der schlaf nicht mehr überwacht wird ?!