keine Synchronisation mehr

Former Member
Former Member
Hi,
habe meine Vivosport jetzt seit ca. 4Wochen. Anfangs war alles Super die Verbindung mit dem Smartphone klappte ohne Probleme.
Seit ca. einer Woche bekam ich Anfangs keine Aktivitäten mehr hochgeladen weder über Pc noch mit dem Smartphone.
Jetzt seit zwei Tagen sagt die App zwar das sie Daten empfängt, aber sehen kann ich eigentlich gar nichts mehr.

Hab schon einige Sachen ausprobiert Handy neu gestartet. Bluetooth aus und eingeschaltet die Kopplung gelöscht....
Hatt leider alles nichts gebracht.
Habt Ihr noch einen Rat für mich, ist echt frustrierend!!
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo Ingo,
    ich habe meine Uhr zwar erst eine Woche, musste sie aber schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurück setzen, danach war alles wieder Normal.
    Effekte waren:
    -Automatische Aktivität gestartet (gehen), obwohl ich am Kaffeetisch saß.
    -Bei der Anzeige nur noch Uhrzeit, Puls und Stress. Schritte etc. waren verschwunden.
    Über Handy neu eingestellt half nichts, neu koppeln, alles ohne Erfolg. Erst der Reset auf Seiten der Uhr half.

Da ich meine Vivosmart HR schon 2 Jahre besitze, kenne ich Kinterkrankheiten. Ich hoffe diese Effekte sind auch solche, sonst muss ich die Uhr umtauschen (weil defekt).
    Zurückgeben würde ich sie nicht mehr, hat viele angenehme neue Funktionen :)

Grüße
    Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo Rainer,

vielen Dank für deinen Tipp.

Habs auch schon ausprobiert. Scheint zu funktionieren, allerdings schon recht nervig. Musste das ganze Prozedere jetzt auch schon mehrfach durchlaufen.

GrußIngo