Schlaf Widget

Seit gestern wird das Schlaf Widget nicht mehr angezeigt in Garmin Connect. Ich kann es „meinem Tag“ auch nicht hinzufügen. Unter Gesundheitsdatensystem wird Schlaf zwar angezeigt, wenn ich darauf tippe, öffnet sich aber nur der Sleepscore. Der Sleepscore ist vorhanden. Die Daten liegen also vor. Wie kann ich die Darstellung Schlaf wieder aktivieren? Kann mir jemand helfen? Danke schön.

• Taucht es in der App unter vivosmart 5/Darstellung/Widgets auf? Hier lässt sich "Schlaf" hinzufügen und entfernen, was entsprechend am Fitness-Tracker inkl. Gesamtdauer, Bewertung und beim Aufrufen weiteren Angaben angezeigt wird.

In der App selbst unter "Mein Tag bearbeiten" taucht nicht "Schlaf", sondern "Sleep Score" auf. Ich sehe aber keinen prinzipiellen Unterschied, habe den Tracker jedoch erst kürzlich erworben. Welche Angaben erwartest du denn? Ggf. wurden bei einem Update der App Änderungen vorgenommen, was erfragt werden könnte (siehe Auswahl Chat, Anruf und E-Mail im unteren Bereich der Verlinkung).