Kalibrieren Uhrzeiger / Soft reset

Hallo,

ich muss die Uhrzeiger der Vivomove HR ständig kalibrieren, aber schon kurze Zeit später läuft sie asynchron zur richtig gehenden Digitaluhr.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man die Uhr restarten bzw. einen Softreset machen kann?

Danke

Jens
  • Vieleicht hilft es teilweise weiter.

Ich habe meinen Test abgeschlossen und das Armband, das ich an die Vivomove montiert hatte wieder entfernt. Seit diesem zeitpunkt muss ich die Zeiger nicht mehr kalibrieren. Ich hatte ein Armband mit Magnetverschluss montiert....
  • Leider zeigt meine Uhr auch dieses Symptom.

Hier ist es aber immer wenn der Akku unter 70% fällt.
    Von da an zeigt die alles an.. nur nicht die richtige Uhrzeit.

Hingegen das Display funktioniert völlig problemlos.

Gruss
    Uwe
  • Die Uhr meiner Frau muss auch im Schnitt aller zweit Tage kalibriert werden. Allerdings ist das erst nach einigen Monaten Gebrauch aufgetreten. Sie benutzt das Originalarmband.
    Meine Uhr hingegeben läuft ohne Probleme.

Wahrscheinlich muss ich die Uhr doch einschicken, eigentlich sollte das softwaretechnisch behebbar sein, zumal der Fehler schon ein Jahr bekannt ist, wie ich hier lese.
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Ich habe meine Uhr auch gerade wieder zurückgeschickt. Die 2 Zeiten sind unmöglich. Ich habe auch noch das problem gehabt das ich es mit keinem Handy synchronisieren konnte. Habe es nur mit dem PC hinbekommen. Handy hat immer gemeldet "keine Bluetoothverbindung gefunden".