Hallo zusammen,
ich habe von der Vivoactive 4 auf die 5 gewechselt. Als Ziffernblatt nutze ich Victus von orcatech TitanicTurtle und habe unten die Puls-Verlauf eingeblendet.
Von der Kombination bin ich ziemlich begeistert. Allerdings ist die Verlaufskurvendarstellung nicht stabil.
Eigentlich sollte die vorhandene Darstellung ja unverändert immer weiter nach links geschoben und rechts ergänzt werden.
Tatsächlich ändert sich der dargestellte Kurvenverlauf allerdings jede Minute mehr oder weniger stark.
Ich habe den Victus-Entwickler angeschrieben. Er konnte das Problem erst mal nicht nachvollziehen und wollte mal bei Garmin nachfragen. Auf eine weitere Mail von mir kam dann keine Antwort.
Andere Ziffernblätter scheinen auch Abweichungen darzustellen, diese sind jedoch kleiner gezeichnet und daher ist das dort schwerer nachvollziehbar. Für das Victus habe ich mich aber gerade entschieden, weil es so eine deutliche Kurvendarstellung hat.
Kann jemand das Problem nachvollziehen? Liest hier auch Garmin mit und kann sich das einmal sehen?
Gruß André