Aktivitäten

Hallo und bitte um Hilfe !

Habe heute meine vivoactive 5 eingerichtet und Sprache auf Deutsch gestellt. Funktioniert, aber nicht bei den Aktivitäten.  Die erscheinen auf  tchechisch...

Muß ich die alle händisch umschreiben oder hat jemand eine elegantere Idee  ???

besten Dank !

• Ich habe heute meine Vivoactive 5 eingerichtet und das funktioniert mit Deutsch. Probiere es doch nochmals nicht nur auf der Uhr sondern auch in der App (am Handy) unter Einstellungen die Sprache Deutsch zu wählen.

Ich habe aber ein ähnliches Problem: die Uhr und die App erscheinen auf Deutsch, aber die Angaben über meine Kopfhörer (zB wie weit ich gegangen bin ...) sind in einer anderen Sprache - welche, bin ich mir nicht sicher. Ich weiß auch nicht, wie man das auf Deutsch umstellt. (Passiert nur mit der Garmin Uhr, nicht mit der Sportuhr die ich bisher hatte - liegt also nicht an meinem Handy.)

Liebe Grüße, Gabriele

• Guten Tag,

ich hab den Support angeschrieben und mehrere Lösungsvorschläge sowie eine neue deutsche Srachdatei erhalten. Half alles genau nix.

Letztlich habe ich auf der Uhr  >Einstellungen< >System< einen "soft reset" (alle Daten blieben erhalten) durchgeführt und siehe da - es funktioniert.

Hoffentlich klappt das auch bei Dir !

liebe Grüße

Alfred

• Hallo Alfred! 

Danke für deine Info und den Tipp mit dem Reset, was ich auch probieren kann! 

Liebe Grüße, 

Gabriele