Ich verstehe es nicht wirklich und brauche wirklich dringend eine Lösung! Meine aktivkalorien (so wie ich es verstanden habe sind dies die verbrannten kalorien bei bewegung) sind täglich über 1300kcal. Mein Grundsatz ist teilweise bei einen Wert von 3500! Das kann doch nicht echt sein? Ich meine... jetzt mal ganz banal betrachtet. Selbst wenn ich mich anstrengen würde. So viele kalorien passen doch nicht in meinen Bauch rein. Ich müsste spargel dünn sein wenn mein Grund umsatz täglich so extrem hoch ist.
Was meinen puls betrifft. Wenn ich schlafe ist mein niedrigster hf wert laut der Uhr 56 doch wenn ich wach bin ist mein puls niemals unter 120? Spielt das eine Rolle? Wie kann ich meine Uhr bloß klar machen (wenn wirklich die hf das Problem ist) das meine HF wenn ich schlafe nunmal 56 ist und im wach zu Stand 120 ist und außerdem wenn ich sitze aber gestresst bin mein puls gerne mal 180 erreichen kann. Ich war so froh die Uhr zu haben jetzt weiß ich aber nicht wie ich sie vernünftig zum messen bringe.
Ich suche schon seit dem ich die Uhr habe eine Lösung aber irgendwie finde ich keine.
Ich habe immer wieder meine herzfrequenz Werte angepasst und meine Daten im benutzerprofil sind alle auf den aktuellen Stand.
Ich mach selten täglich Sport und habe auch dort meine aktivitätsklasse immer auf dem neusten Stand gebracht.