SMS-Anzeige von iPhone?

Auf meinem VA3 war es einfach, die Anzeige von SMS empfangen auf meinem Samsung Galaxy zuzulassen.  Nur gelingt mir das nicht für die VA4s meiner Frau, vielleicht weil sie ein iPhone benutzt. Gibt es eine bekannte Einschränkung diesbezüglich seitens iOS?  Wenn nicht, kann mir jemand eine Anleitung dazu vermitteln?

• Mittlerweile konnte ich das Problem lösen.  Alles war schon korrekt konfiguriert, nur müsste den VA4S aus- und wieder eingeschaltet werden.

• Es stellt sich heraus, dass das Verhalten weder verlässlich noch berechenbar ist. Auf dem VA4S meiner Frau wurden vorerst weder SMS noch Anruf-Benachrichtigungen angezeigt, auch nicht nach einem Neustart des Smartwatches. Zirka 15-20,Minuten später funktionierten beide wieder. In der Android-Version der Connect-App gibt es unter “Phone Permissions” Einstellungen für “Phone Calls” und “SMS Messages”. In der iOS-Version fehlen die entsprechende Einstellungen unter “Telefonberechtigungen”. Vielleicht scheint das alles deswegen viel besser zu funktionieren unter Android, aber auch dort ist die Weitergabe solcher Meldungen nicht verlässlich. Heute morgen bekam ich von meinem Samsung eine SMS auf meinem VA3 angezeigt; heute Nachmittag aber bekam ic keine Anzeige einer Test-SMS.