Ständige Abstürze

Hallo, meine Vivoactive stützt seit einigen Wochen ständig ab, zB nach Beenden einer Aktivität oder einem Zahlvorgang Versuch mit Garmin Pay schaltet sich die Uhr einfach ab. Ein kompletter Reset ergab Leider keine Besserung. Auch der Touchscreen reagiert an manchen Stellen nicht mehr. Hat wer ähnliche Probleme?

• Nachdem die Uhr bisher immer nur nach einer Aktivität ausgegangen ist, ist es mir jetzt zum ersten Mal mitten im Lauf passiert. Liess sich auch nicht direkt wieder starten. Erst nach meinem Lauf ging sie irgendwann wieder an. Super nervig und für mich damit auf Dauer keine Option mehr, wenn ich immer damit rechnen muss dass die Aktivitäten am Ende nicht aufgezeichnet werden.  Zudem kann ich Musik nur noch draufladen, wenn die Uhr gleichzeitig am Ladekabel hängt. Wenn ich ansonsten Musik übertragen will, geht die Uhr auch jedes Mal aus. Für mich damit auf Dauer keine Option mehr, wenn ich immer damit rechnen muss dass die Aktivitäten am Ende nicht aufgezeichnet werden. Ich schreibe auch mal den Kundenservice an.