Hallo, wie kann man die Auszeichnung "Wandern im Juli" erhalten? Die Aktivität "Wandern" lässt sich an der vivoactive 4s nicht auswählen und wenn ich "Gehen" einstellen, zählt dies nicht bei der Challenge "wandern". Vielen Dank und viele Grüße
Hallo, wie kann man die Auszeichnung "Wandern im Juli" erhalten? Die Aktivität "Wandern" lässt sich an der vivoactive 4s nicht auswählen und wenn ich "Gehen" einstellen, zählt dies nicht bei der Challenge "wandern". Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
bitte versuche es über diesen Weg: Aktivität "Gehen" aufzeichnen und speichern > Garmin Connect öffnen und Aktivität synchronisieren lassen. Sobald die Aktivität hochgeladen ist, solltest du diese in "Wandern" ändern können und dir das Badge auch gut geschrieben werden.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Bei mir hat das Umändern der Aktivität in Wandern nicht funktioniert. Es zählt bei einer Geh Chalanges, selbst wenn ich es geändert habe. Dauert es einfach nur länger, weil es sozusagen umgebucht werden muss? Aktualisiert habe ich auch alles. Oder muss es zeitnah geändert werden, also nach Beendigung der Geh-Aktivität, sonst wird es einer Gehchalanges gutgeschrieben, oder wie?