Seit 3 Nächten beobache ich folgendes Phänomen. Tagsüber entlädt sich der Akku wie gewohnt. Nachts verliert er zwischen 40% und 50%. Das ganze passiert seit dem Update auf 5.80.
Hoffe auf eine baldige Problemlösung
Seit 3 Nächten beobache ich folgendes Phänomen. Tagsüber entlädt sich der Akku wie gewohnt. Nachts verliert er zwischen 40% und 50%. Das ganze passiert seit dem Update auf 5.80.
Hoffe auf eine baldige Problemlösung
Das gleiche hier. Das englische Forum ist auch voll davon.
Bei mir hat es geholfen DND über Nacht auszuschalten, ich hoffe dass Garmin da was tut.
Ich hab das im englischen Forum gefunden, betrifft wohl immer einige Leute, egal bei welchem Update:
I often have battery drain issues after updates... Usually it goes away like this:
Restart watch by holding down the upper button
After restart, start an exercise with GPS... Wait for GPS fix, start recording, end recording... You can discard that exercise.
Restart again
... Dont know if its the gps, gyro or maybe the barometer thats maybe not integrating correctly after updates, but this worked for me already 5 or 6 times.
Achtung, wenn man den oberen Knopf so lange hält, bis die Uhr neu startet, werden die Aktivitätsdaten gelöscht. Also direkt vorher nochmal syncen...
HTH
Hier ist es noch schlimmer... Am Abend die Uhr auf 100% geladen - am nächsten Tag um 12 Uhr ist der Akku leer. Tagsüber ist die Entladerate aber normal.
Jetzt testen wir erstmal mit einem original-Watchface um einen HW-Defekt auszuschließen.