Hilfe, Anzeige von gelaufenen Strecken in Garmin Connect App ???

Habe mir eine Vivoactive 4 gekauft und habe nun eigentlich nur folgendes Problem : Wenn ich z. B. eine Wanderung mache, möchte ich, dass es die Strecke aufzeichnet, so dass ich mir am Ende der Wanderung die gelaufene Strecke auf einer Karte/map in der connect app anzeigen lassen kann. Wie macht man das ? Finde keine passende Lösung. Oder ist es die Livetrack Funktion? Aber auch bei dieser Funktion finde ich nichts.

• Hallo H.A ,

starte einfach die Aktivität "Gehen" und es wird alles aufgezeichnet. Während der Aufzeichnung siehst Du auf der Uhr die Datenfelder mit diversen Daten. Stoppen kannst Du die Aktivität mit den Knopf oben rechts.

Anschließend synchronisieren mit dem Handy und Du hast alle Daten in der App parat.

Gruß Jan

P.S.: im Gegensatz zur Fenix gibt es die Aktivität "Wandern" nicht, aber die aufgezeichneten Daten sollen sie gleichen sein 

• Hallo, auf meinem iPhone wird seit Januar die Strecke nicht mehr angezeigt. Die Läufe davor schon. Kann das mit den iPhone Einstellungen zusammen hängen?

Gruß Jürgen