lautstärke lässt sich nicht regeln

uhr ist mit kopfhörer verbunden. musik kann abgespielt werden, aber wenn lautstärke auf uhr verändert wird (wird auch angezeigt), ändert sich lautstärke im kopfhörer nicht?

  • so, jetzt war ich die letzten 30 min in der warteschleife in der supporthotline. dann endlich hat wer mit mir gesprochen. ergebnis: ja, leider, mit den meisten Kopfhörern funktioniert die lautstärkeregelung nicht. bevor ich antworten konnte bin ich aus der leitung gefallen. habe nun auch versucht watchfaces runterzuladen, da bin ich aber schon beim anmelden gescheitert, denn meien 4s wird einfach nicht angezeigt, obwohl sie natürlich in meinem account hinterlegt ist. und natürlich habe ich es in der rubrik apps für diie 4s versucht. das sind nur die letzten 2 fails mit der uhr. 

  • also gibts dafür keine lösung (außer eventuell neue kopfhörer)? hab mir genau diese uhr nur aus dem grund gekauft, dass ich beim laufen musik hören kann ohne immer mein handy mitnehmen zu müssen...

  • ja, so ist es. bin ziehmlich enttäuscht von der Uhr und von Garmin im Allgemeinen (der Support ist nicht existent und die App: weitestgehend unbrauchbar)