VA3 Firmware 5.40 und VA3 Music Firmware 3.10

Es gibt neue Firmware für die beiden Modelle:
Für die Vivoactive 3 (5.40) und für die Vivoactive 3 Music (3.10):

Change Log
Support Connect IQ 3.0
Fixed multiple issues with smart notifications
Fixed issue with indoor activities not recording calories

https://forums.garmin.com/forum/into-sports/health-fitness/vivoactive-3-aa/1392193-vivoactive-3-frimware-version-5-40-is-now-available-to-20-of-users
https://forums.garmin.com/forum/into-sports/health-fitness/vivoactive-3-music/1392195-vivoactive-3-music-frimware-version-3-10-is-now-available-to-20-of-users

Wieder keine Behebung der Probleme mit der Höhenmessung/Höhenanzeige.
Bis jetzt sind 20% ausgerollt.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Danke für's prüfen FendiMan. Somit ist zumindest klar, andere haben auch das Problem.
    Im Gegensatz zum User im amerikanischen Forum weiß ich jedoch sicher, dass dieses Verhalten erst mit dem Update "mitgeliefert" wurde.
    Dann bleibt wohl nur noch auf viele Benutzer mit dem selben Effekt zu hoffen, damit es mit dem nächsten Update wieder behoben wird......
    Gruß
    Silvia

ob garmin für drei Benutzer die das bemerkt haben ein Update macht? Die sitzen das aus ;-)
  • Former Member
    schon klar, dass wegen 3 Benutzern nicht passiert, deswegen ja auch die Hoffung auf mehr betroffene User ;-)
  • Former Member
    Hab es dem Support gemeldet. Mal sehen, was passiert :-)
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Nach längerer Zeit nun eine kurze Rückmeldung:

Der Garmin Support hat nach 4 Wochen eine lapidare Standartrückmeldung geschickt, wie z.B. ich soll die aktuelle Version installieren (die ja erst das Problem ausgelöst hat) oder auf Werkseinstellung zurücksetzten....
    Also wie erwartet der nicht so tolle Support von Garmin. Ich hatte zumindest gehofft, daß meine Anfrage wirklich gelesen wird und die Antwort nicht nur aus fertigen Textbausteinen besteht.

Also habe ich jetzt einfach gewartet bis das nächst Update kommt und siehe da, vorhin wurde die V3.30 auf die Uhr gespielt und bisher sind auch bei bestehnder BT-Verbindung alle Steuerpfeile im Musikwidget da :D

Sprich: Problem gelöst. Neue Schwierigkeiten habe ich in der letzten Stunde noch nicht gefunden.