Ich verstehe es nicht (Vivoactive 3/ Music)

Bei MM war die VA3 Music im Angebot und ich musste einfach zuschlagen. Nun müsst ihr wissen da ich beim Kraftsport Handschuhe trage und ich nicht möchte das aus versehen der Knopf gedrückt wird, ich meine Uhr bisher (VA3 Normal) am linken Arm mit Knopf nach innen, also Richtung Schulter getragen habe. Bei der VA3 konnte man in den Einstellungen das Display flippen. Und nun musste ich feststellen das dieser Punkt bei der Music fehlt. Ich frage mich wie kommt Garmin auf so einen Blödsinn ?
  • Tja, wer versteht schon die Hersteller?

Bei der VivoactiveHR kannst Du z.B. das Layout der einzelnen Trainingsseiten individuell einstellen (Trainingsseite1: 1 Feld, Trainingsseite2: 4 Felder).

Ich habe bei Garmin nachgefragt, der Mitarbeiter der Hotline behauptete dass das am Speicherplatz liegen würde und man für eine Funktion eine andere
    entfernen müssen. Auf meine Hinweis, das es Device-Apps gibt, die das aber können und die Vivoactive3 wohl mehr Speicher hat, hatte er keine
    Antwort. Er hat es dann als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Ich kann Dir nicht sagen, weshalb Hersteller einen so gängeln.
  • Entweder kürzere Handschuhe - solche wie Radhandschuhe - tragen (mit solchen hatte ich nie so ein Problem), oder die automatische Sperre einrichten.
  • Ich nutze jetzt Gympaws, also von daher geht es jetzt beim Kraftsport. Ich muss aber sagen ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt den Knopf mit dem Rechten Daumen zu drücken. Naja, kann man erstmal nichts machen. Habe aber schon gelesen das sich einige im Englischen Forum auch darüber aufgeregt haben.