Hallo,
da es scheinbar kein eigenes vivoacitve 3 Music Forum gibt, muss ich hier posten. Ich habe mindetens 100 Fragen, da die Uhr doch einige Probleme bereitet und das online-Benutzerhandbuch leider sehr wenige Fragen beantwortet. Ganz zu Beginn: wo findet man überhaupt die Erklärung zu den angezeigten Infos?
wische ich einmal hinunter: erscheint Mein Tag mit 2 Füßen. das wird wohl die Schritte (Ist/soll) anzeigen? gehe ich dann mit langer Displayberührung hinein: "akt. mit Zeitangabe"..was heißt das? darunter "intensitätsminuten". was heisst das? ..und so weiter....gibt es keine systematische ANleitung, die da durchführt?
wenn ich weiterwische kommt so ein gelbes Symbol mit einem Rufzeichen dahinter und darunter steht "wöchentlich"..aber was bedeutet da? wo findet man die Infos dazu?
..von den Problemen zu Telefon fange ich ertmla lieber gar nicht an.
toll wäre es schon, einmal die Uhr halbwegs zu verstehen und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helft. mit dem benutzerhandbuch verzweifle ich jedenfalls. gibt es Event. auch brauchbare Videos (YouTube).außer Tests und sehr spezifische fuktionsvideos habe ich auch nichts gefunden.
vielen dank im voraus
hoschi