VA3 Music: Firmware 3.60

Seit gestern ist die Firmware 3.60 für die VA3 Music verfügbar.
https://forums.garmin.com/forum/into-sports/health-fitness/vivoactive-3-music/1454878-vivoactive-3-music-firmware-3-60-now-available

Change Log
  • Improved media player
  • Added shortcut to manage music providers (Media Player > Menu > Music Providers)
  • Added shortcut to manage headphones (Media Player > Menu > Headphones)
  • Allow access to music from settings menu (Menu > Settings > Music)
  • Improved ANT sensor connectivity
  • Allow editing sets during strength workouts
  • Display full date on Watch Face in foreign languages
  • Added Phone and Wi-Fi settings to connectivity menu

Bisher laüft sie auf meiner VA3 Music unauffällig.
  • Da das Editieren nicht funktioniert - ich bekomme beim Versuch zu speichern, den Hinweis, das der Text zu kurz ist :confused: ,muss halt eine Antwort her.

Leider immer noch keine manuelle Höheneinstellung oder die Möglichkeit, die Uhr bei der Verwendung als HFQ-Sender schnell zu sperren.
  • Hallo

habe das Update auch bekommen und prompt ist die erste Aktivität mit GPS
    nicht mehr auslesbar - wird weder mit der Connect App noch über Garmin Express
    synchronisiert und beim manuellen Upload der .fit-Datei meckert er auch :confused:

im US Forum wurde erwähnt, daß GPS nicht geht und daß dafür 1 Tag nach dem Update noch
    ein Fix nachgeschoben wurde.

Wäre jetzt leider nicht das erste mal, daß die Qualität der Updates extremst zu wünschen übrig lässt.

@Garmin: Bitte schnellstens prüfen und Abhilfe schaffen
  • Am ersten Tag des Updates war hier kein Download möglich, erst am zweiten Tag.
    GPS habe ich nach dem Update nur kurz einschaltet, um die Höhe und die Position einzustellen, das hat funktioniert.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hallo

habe das Update auch bekommen und prompt ist die erste Aktivität mit GPS
    nicht mehr auslesbar - wird weder mit der Connect App noch über Garmin Express
    synchronisiert und beim manuellen Upload der .fit-Datei meckert er auch :confused:

im US Forum wurde erwähnt, daß GPS nicht geht und daß dafür 1 Tag nach dem Update noch
    ein Fix nachgeschoben wurde.

Wäre jetzt leider nicht das erste mal, daß die Qualität der Updates extremst zu wünschen übrig lässt.

@Garmin: Bitte schnellstens prüfen und Abhilfe schaffen

Heute waren die GARMIN Server down!
  • Ich hatte die Hoffnung, dass dieses Update die Herzfrequenzübertragung an andere Geräte vernünftig benutzbar macht. Leider nicht, die Verbindung zu meinem Edge1000 ist weiterhin gestört.

Ansonsten ist mir nichts negativ an dem Update aufgefallen.
  • Die VA3 Music sollte da keine Probleme haben.
    Ich hatte solche Probleme mit der VA3, das wurde von Garmin auch zugegeben, ohne Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Da hat das Senden der HFQ immer nach 10 bis 12 Minuten gestoppt.
  • Die VA3 Music sollte da keine Probleme haben.
    Ich hatte solche Probleme mit der VA3, das wurde von Garmin auch zugegeben, ohne Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Da hat das Senden der HFQ immer nach 10 bis 12 Minuten gestoppt.

Interessant. Exakt dieses Verhalten erlebe ich hier gerade mit der Music. Nun denn ...