Ich bin eigentlich mit meiner Uhr zufrieden, bis auf die Tatsache das der Schlaf nicht korrekt getrackt wird, aber das ist ein anderes Problem.
Ich habe sehr große Schwierigkeiten Hörbücher auf meine Uhr zu laden.
Lade ich sie mit dem Explorer direkt in den passenden Unterordner der Uhr passiert folgendes:
1. Man kann am PC sehen, dass dier Speicher voller ist als vorher. Es ist also mehr drauf.
2. Schaue ich dann auf der Uhr kann ich entweder kein Hörbuch finden, dass ich anhören kann ODER es ist in der falschen Reihenfolge
Ich hatte auch schon Probleme ein nach zig versuchen doch mal anzuzeigendes Hörbuch nach dem erfolgreichen hören zu löschen. Der Explorer hat gesagt, es ist weg... auf der Uhr war es noch drauf. Ich habe dann nach unendlich vielen Versuchen die Uhr auf die Werkseinstellung zurücksetzen müssen.
Es funktioniert auch nicht, wenn ich Garmin Express nehme.
Mit Musik geht es viel besser... aber Hörbücher klappen einfach nicht. Heute habe ich ein Hörbuch gelösch, dass klappte im Grunde gut. Dann wollte ich zwei drauf machen und das funktioniert gar nicht.
Wonach sortiert die Uhr eigentlich die Tracks und kann mir jemand sagen, warum die Uhr die hochgeladenen Ordner nicht anzeigt?
Ich benutze einen Windows 10 Rechner und die aktuelle Version von Garmin Express