Keine Vibration mehr nach einem Tag Benutzung

Former Member
Former Member

Hallo!

Ich habe seit gestern Mittag die 3 Music und beim Einrichten gestern lief alles rund. Seit heute Morgen bekomme ich zwar die Benachrichtigungen auf die Uhr, aber sie vibriert dabei nicht mehr. Die Funktion ist eingeschaltet und auf hohe Intensität gestellt, die DND Funktion ist aus. Gestern ging einmal die HF Funktion nicht, nach einmaligem aus- und wieder einschalten lief aber wieder alles super. 

Ich habe sie bereits 2x zurückgesetzt (Soft- und Hard-Reset). Danach trat das Problem auf, dass sie sich mit dem Telefon koppeln wollte, aber das Telefon eine bereits aktive Verbindung angezeigt hat. Die Uhr zeigte dann immer an, dass keine Bluetooth Geräte verfügbar sind und ich sollte die persönlichen Einstellungen direkt über die Uhr eingeben. Dieses Problem konnte ich aber lösen, deshalb diese Info nur am Rande. (vielleicht hilft es ja bei der Lösung des anderen Problems)

Vielleicht noch ganz interessant: Wenn ich sie aus- und wieder einschalte, vibriert sie ganz normal, so dass ich davon ausgehe, dass generell die Vibration nicht kaputt sein kann.

Im Internet habe ich keine Lösung gefunden und auch hier bin ich noch nicht fündig geworden.

Hat jemand eine Idee?