Vivoactive 3 mit Mercedes me vernüpfen funktioniert nicht

Hallo, und zwar habe ich mir die Garmin vivoactice Benz edition zugelegt um das energizing system benutzen zu können. Aber sobald ich mein Mercedes me Konto mit dem Garmin Konto verknüpfen möchte wird mir folgendes Angezeigt..."No primary or default constructor found for interface" und noch so ein Ellenlanger Error code

Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

• Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem CLA Shooting Brake ende 2019.

Die original Mercedes Vivoactive 3 lässt sich nicht mit Mercedes me verbinden, Fehlermeldung "no primary or default constructor found for interface".

Neuinstallation der me App auf einem IOS Gerät hat auch nicht geholfen.

Haben Sie schon eine Lösung gefunden?

• Hey, nein leider noch keine Lösung gefunden..habe es beim Service von Mercedes me gemeldet die kümmern sich angeblich drum...wers glaubt...naja... hab sogar das handy konplett zurückgesetzt...kein Erfolg...Hast du das Handy schon immer oder ist es neu?

• Hallo, das Handy habe ich mir kurz nach dem erhalt des neuen CLA Shooting Brake 2019 Ende Oktober geholt, es ist ein iPhone 11 Pro Max. Ich habe alles was möglich war in das neue Fahrzeug einbauen lassen so auch das große Energizing Paket, nur deswegen habe ich mir auch noch eine Garmin Vivoactive 3 Mercedes Edition geholt. Habe auch schon alles probiert, Handy zurückgesetzt, App gelöscht und die Dienste bei Mercedes me deaktiviert sowie aktiviert und nichts hat geholfen. :-(

• Das Problem scheint nicht Fahrzeugspezifisch zu sein.ich habe genau wie du meinen GLC 63 auch so ausstatten lassen. Falls ich eine Lösung für das Problem finde werde ich dich auf dem laufenden halten.lg